Winterprogramm

Als Anfahrhilfe auf glatter Fahrbahn Winterprogramm einschalten.
Einschalten bei Fahrzeugen ohne Manuell-Modus
Taste
drücken, wenn P, R, N, D
oder 3 eingelegt ist. Das Fahrzeug
fährt im 3. Gang an.
Einschalten bei Fahrzeugen mit Manuell-Modus
Taste
im Automatik-Modus
drücken. Das Fahrzeug fährt je nach
Straßenbeschaffenheit im 2. oder 3.
Gang an.
Ausschalten
Das Winterprogramm schaltet sich
aus bei:
■ Erneutem Betätigen der Taste

■ Manuellem Wählen von 2 oder 1
■ Wechsel in den Manuell-Modus
■ Ausschalten der Zündung
■ Zu hoher Getriebeöltemperatur
Siehe auch:
Vor dem Losfahren prüfen
■ Reifendruck und -zustand.
■ Motorölstand und Flüssigkeitsstände.
■ Alle Scheiben, Spiegel, Außenbeleuchtung und Kennzeichen sind funktionsfähig
sowie ...
Fernlicht
leuchtet blau.
Leuchtet bei eingeschaltetem Fernlicht
und bei Betätigen der Lichthupe. ...
Ausschalten
Taste
antippen: Geschwindigkeitsregler
wird ausgeschaltet.
Automatisches Ausschalten:
■ Fahrzeuggeschwindigkeit unter ca. 30 km/h
■ Betätigung des Bremspedals
■ Bet&au ...
