Manuell-Modus
Wird ein höherer Gang bei zu geringer Motordrehzahl bzw. ein niedrigerer Gang bei zu hoher Drehzahl gewählt, wird nicht geschaltet. Dadurch werden zu niedrige bzw. zu hohe Motordrehzahlen vermieden.
Bei zu niedriger Motordrehzahl schaltet das Getriebe automatisch in einen niedrigeren Gang.
Bei zu hoher Motordrehzahl schaltet das Getriebe nur bei Kickdown in einen höheren Gang.
Das Getriebe wechselt in den Manuell- Modus und schaltet entsprechend, wenn im Automatik-Modus + oder - gewählt wird.
Siehe auch:
Laderaumabdeckung
Keine Gegenstände auf die Abdeckung
legen. ...
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Die Reifen mit Notlaufeigenschaften
verfügen über eine selbsttragende,
verstärkte Seitenwand. Diese Verstärkung
sorgt dafür, dass der Reifen
auch im drucklosen Zustand ...
Antiblockiersystem
leuchtet rot.
Leuchtet nach Einschalten der Zündung
für einige Sekunden. Das System
ist nach Erlöschen der Kontrollleuchte
betriebsbereit.
Erlischt die Kontrollleuchte nicht na ...
