Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Manuell-Modus: Wählhebel von D nach links bewegen.
= höherer Gang
= niedrigerer Gang
Der Wählhebel kann nur aus Stellung P bewegt werden, wenn die Zündung eingeschaltet ist und das Bremspedal betätigt wird. Zum Einlegen von P oder R Entriegelungsknopf drücken.
Siehe auch:
Fahrzeugspezifische
Daten
Bitte tragen Sie die Daten Ihres Fahrzeugs
auf der vorherigen Seite ein,
um diese schnell verfügbar zu haben.
Diese Informationen sind in den Abschnitten
?Service und Wartung? und
?Techn ...
Reserverad
Einige Fahrzeuge sind statt mit einem
Reserverad mit einem Reifenreparaturset
ausgestattet.
Das Reserverad kann je nach dessen
Größe im Vergleich zu den montierten
Rädern und ...
Gebläseregelung im
Automatikbetrieb
Die Gebläseregelung im Automatikbetrieb
kann angepasst werden.
Menüpunkt Gebläseautomatik im
Menü Klima auswählen und die gewünschte
Gebläseregelung auswä ...
