Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Manuell-Modus: Wählhebel von D nach links bewegen.
= höherer Gang
= niedrigerer Gang
Der Wählhebel kann nur aus Stellung P bewegt werden, wenn die Zündung eingeschaltet ist und das Bremspedal betätigt wird. Zum Einlegen von P oder R Entriegelungsknopf drücken.
Siehe auch:
Temperaturvorwahl
Temperaturregler auf die gewünschte
Position stellen. Zwischenstellungen
sind möglich.
Aus Komfortgründen Temperatur nur
in kleinen Schritten ändern.
In den Endstellungen e ...
5-Türer
1. Seitliche Abdeckung öffnen.
Beim Ersetzen von Glühbirnen
auf der rechten Seite zuerst das
Werkzeug und den Wagenheber
oder das Reifenreparaturset entfernen,
dann den Werkzeug ...
Lichthupe, Fernlicht und
Abblendlicht
Lichthupe = Hebel ziehen
Fernlicht = Hebel drücken
Abblendlicht = Hebel drücken oder ziehen ...
