Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Manuell-Modus: Wählhebel von D nach links bewegen.
= höherer Gang
= niedrigerer Gang
Der Wählhebel kann nur aus Stellung P bewegt werden, wenn die Zündung eingeschaltet ist und das Bremspedal betätigt wird. Zum Einlegen von P oder R Entriegelungsknopf drücken.
Siehe auch:
Waschwasserstand
Waschwasserstand niedrig. ...
Radabdeckungen
Es dürfen nur für das jeweilige Fahrzeug
werksseitig freigegebene Radabdeckungen
und Reifen verwendet
werden, die allen relevanten Anforderungen
für die jeweiligen Rad- und
Re ...
Geschwindigkeit erhöhen
Bei aktivem Geschwindigkeitsregler
Daumenrädchen auf RES/+ halten
oder wiederholt kurz auf RES/+ drehen:
Geschwindigkeit wird kontinuierlich
bzw. in kleinen Schritten erhöht.
Wahlwei ...
