Heckscheibenwischer und Waschanlage

Zum Betätigen des Heckscheibenwischers
Wippschalter drücken:
obere Stellung = Dauerbetrieb
untere Stellung = Intervallbetrieb
Mittelstellung = Aus

Hebel drücken. Waschflüssigkeit spritzt auf die Heckscheibe und der Wischer wird für einige Wischbewegungen eingeschaltet.
Nicht bei vereister Heckscheibe einschalten.
In Waschanlagen ausschalten.
Der Heckscheibenwischer schaltet sich bei eingeschaltetem Scheibenwischer und Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch ein.
Die Aktivierung bzw. Deaktivierung dieser Funktion kann im Menü Einstellungen im Info-Display geändert werden.
Bei niedrigem Flüssigkeitsstand wird die Heckscheiben-Waschanlage ausgeschaltet.
Siehe auch:
Fahrzeug abstellen
■ Fahrzeug nicht auf leicht entzündlichem
Untergrund abstellen. Der
Untergrund könnte sich durch die
hohen Temperaturen der Abgasanlage
entzünden.
■ Parkbremse imme ...
Sicherungskasten in der
Instrumententafel
In Linkslenkern befindet sich der Sicherungskasten
hinter dem Staufach
in der Instrumententafel.
Fach öffnen, Verschlusslaschen zusammendrücken,
Fach hinunterklappen
und herausn ...
Außenbeleuchtung
Die Abdeckungen von Scheinwerfern
und anderen Leuchten sind aus
Kunststoff. Keine scheuernden, ätzenden
oder aggressiven Mittel und
keine Eiskratzer verwenden. Nicht
trocken säuber ...
