Kühlung
Ein- und Ausschalten mit Taste
,
Betrieb nur bei laufendem Motor und
eingeschaltetem Gebläse.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet), sobald die Außentemperatur etwas über dem Gefrierpunkt liegt. Dabei kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Siehe auch:
Automatisches Anlernen
Nach einem Radwechsel muss das
Fahrzeug für ca. 20 Minuten stillstehen,
bevor das System die Neuberechnung
durchführt. Für das folgende
Anlernverfahren muss das
Fahrzeug 10 Mi ...
Aktivierung mit
Funkfernbedienung
Innerhalb von 15 Sekunden zweimal
drücken. ...
Initialisieren des Systems
Nach Korrektur des Reifendrucks
oder nach einem Radwechsel muss
das System initialisiert werden: Zündung
einschalten, Taste DDS für ca. 4 Sekunden drücken, Kontrollleuchte
...
