Lenkradschaltung

Wählhebel aus Stellung D nach links bewegen.
Im Getriebe-Display wird M oder die Nummer des gewählten Gangs angezeigt.
Gänge mit dem Lenkradhebel manuell auswählen.
+ = rechter Hebel, zum Hochschalten ziehen.
- = linker Hebel, zum Herunterschalten ziehen.
Siehe auch:
Flaggschiff mit Flüssiggas
Nach Corsa, Astra und Meriva bekommt nun auch der Opel Insignia einen Motor mit Flüssiggas-Antrieb. Das kostet der LPG-Insignia.
Nun also auch der Insignia: Sparsame Opel-Kunden können ab ...
Blinker
Rechts = Hebel nach oben
Links = Hebel nach unten ...
Sicherheitsgurt anlegen
Sicherheitsgurt anlegen auf
Vordersitzen
für den Fahrersitz leuchtet auf
oder
blinkt rot auf dem Drehzahlmesser.
für den Beifahrersitz leuchtet auf
oder blinkt rot in der Mittelk ...
