Allgemeine Informationen
Wird ein höherer Gang bei zu geringer Geschwindigkeit bzw. ein niedrigerer Gang bei zu hoher Geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.
Dies kann zu einer Meldung im Driver Information Center führen.
Im Manuell-Modus erfolgt bei hohen Drehzahlen des Motors kein automatisches Schalten in einen höheren Gang.
Siehe auch:
Getriebe-Display
Anzeige des Modus und des aktuellen
Gangs.
Die Anzeige blinkt für einige Sekunden,
wenn bei laufendem Motor und
nicht betätigter Fußbremse A, M oder
R gewählt wurde. ...
Einschalten
Taste drücken. Die
Kontrollanzeige
leuchtet weiß in der
Instrumententafel
auf. ...
Grundeinstellungen
Manche Einstellungen können im
Menü Einstellungen im Info-Display
geändert werden. ...
