Störung
Bei einer Störung leuchtet
auf.
Darüber hinaus wird im Driver Information Center eine Codenummer oder eine Fahrzeugmeldung angezeigt.
Fahrzeugmeldungen.
Das Getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Weiterfahrt ist mit manuellem Schalten möglich.
Nur höchster Gang verfügbar. Je nach Störung kann auch der 2. Gang im Manuell-Modus zur Verfügung stehen. Nur bei stillstehendem Fahrzeug schalten.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Siehe auch:
Fernlicht
1. Kappe 2 nach links drehen und
abnehmen.
2. Stecker von Glühlampe abziehen.
3. Federdrahtbügel nach vorn aus
den Haltenasen ausrasten und
nach unten schwenken.
4. Glü ...
Elektronisches
Stabilitätsprogramm
blinkt oder leuchtet gelb.
Leuchtet nach Einschalten der Zündung
für einige Sekunden.
Blinkt während der Fahrt
Das System ist aktiv. Die Motorleistung
kann reduziert und das Fah ...
Abblendlicht
Gefahr
Das Abblendlicht arbeitet unter
extrem hoher elektrischer Spannung.
Nicht berühren. Glühlampen
von einer Werkstatt wechseln
lassen. ...
