Störung
Bei einer Störung leuchtet
auf.
Darüber hinaus wird im Driver Information Center eine Codenummer oder eine Fahrzeugmeldung angezeigt.
Fahrzeugmeldungen.
Das Getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Weiterfahrt ist mit manuellem Schalten möglich.
Nur höchster Gang verfügbar. Je nach Störung kann auch der 2. Gang im Manuell-Modus zur Verfügung stehen. Nur bei stillstehendem Fahrzeug schalten.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Siehe auch:
Status-LED
Die Status-LED ist in den Sensor
oben auf der Instrumententafel integriert.
Status während der ersten
30 Sekunden nach Einschalten der
Diebstahlwarnanlage:
LED leuchtet = Test, Aktivier ...
Corsa 1.3 CDTI ecoFLEX: Sparsamster Opel-Diesel aller Zeiten
Der 70 kW/95 PS starke Corsa 1.3 CDTI ecoFLEX mit Start/Stopp-Technologie benötigt als Dreitürer nur noch 3,3 Liter Diesel auf 100 Kilometer. Das entspricht einem CO2-Wert von gerade einm ...
Lendenwirbelstütze
Lendenwirbelstütze mit dem Vier-
Wege-Schalter den persönlichen Bedürfnissen
anpassen.
Stütze nach oben und unten bewegen:
Schalter nach oben bzw. unten
drücken.
St ...
