Störung
Bei einer Störung leuchtet
auf.
Darüber hinaus wird im Driver Information Center eine Codenummer oder eine Fahrzeugmeldung angezeigt.
Fahrzeugmeldungen.
Das Getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Weiterfahrt ist mit manuellem Schalten möglich.
Nur höchster Gang verfügbar. Je nach Störung kann auch der 2. Gang im Manuell-Modus zur Verfügung stehen. Nur bei stillstehendem Fahrzeug schalten.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Siehe auch:
Graphic-Info-Display
Abhängig vom Infotainment System
ist das Graphic-Info-Display in zwei
Varianten verfügbar.
Das Graphic-Info-Display zeigt an:
■ Uhrzeit
■ Außentemperatur
■ ...
Beleuchtung beim
Aussteigen
Die folgenden Leuchten werden beim
Abziehen des Schlüssels aus dem
Zündschloss eingeschaltet:
■ Innenbeleuchtung
■ Instrumententafelbeleuchtung
■ Ausstiegsleuchten
...
Sicherungskasten in der
Instrumententafel
In Linkslenkern befindet sich der Sicherungskasten
hinter dem Staufach
in der Instrumententafel.
Fach öffnen, Verschlusslaschen zusammendrücken,
Fach hinunterklappen
und herausn ...
