Störung
Bei einer Störung leuchtet
auf.
Darüber hinaus wird im Driver Information Center eine Codenummer oder eine Fahrzeugmeldung angezeigt.
Fahrzeugmeldungen.
Das Getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Weiterfahrt ist mit manuellem Schalten möglich.
Nur höchster Gang verfügbar. Je nach Störung kann auch der 2. Gang im Manuell-Modus zur Verfügung stehen. Nur bei stillstehendem Fahrzeug schalten.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Siehe auch:
Gebläseregelung im
Automatikbetrieb
Die Gebläseregelung im Automatikbetrieb
kann angepasst werden.
Menüpunkt Gebläseautomatik im
Menü Klima auswählen und die gewünschte
Gebläseregelung auswä ...
Entfeuchtung und Enteisung der
Scheiben
■ Luftverteilungsregler auf
stellen.
■ Temperaturregler auf die wärmste
Stufe stellen.
■ Gebläsegeschwindigkeit auf die
höchste Stufe stellen.
■ Hecks ...
Lichthupe, Fernlicht und
Abblendlicht
Lichthupe = Hebel ziehen
Fernlicht = Hebel drücken
Abblendlicht = Hebel drücken oder ziehen ...
