Störung
Bei einer Störung leuchtet
auf.
Darüber hinaus wird im Driver Information Center eine Codenummer oder eine Fahrzeugmeldung angezeigt.
Fahrzeugmeldungen.
Das Getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Weiterfahrt ist mit manuellem Schalten möglich.
Nur höchster Gang verfügbar. Je nach Störung kann auch der 2. Gang im Manuell-Modus zur Verfügung stehen. Nur bei stillstehendem Fahrzeug schalten.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Siehe auch:
Störung der Zentralverriegelung
Entriegeln
Den Schlüssel im Fahrertürschloss
bis zum Anschlag drehen. Die übrigen
Türen können durch Ziehen des
Innengriffs geöffnet werden (bei aktivierter
Dieb ...
Getriebe-Display
Im Getriebe-Display werden Modus
oder gewählter Gang angezeigt. ...
Klimaanlage
Zusätzlich zum Heizungs- und Lüftungssystem
verfügt die Klimaanlage
über:
= Kühlung
= Umluftbetrieb ...
