Störung
Bei einer Störung leuchtet
auf.
Darüber hinaus wird im Driver Information Center eine Codenummer oder eine Fahrzeugmeldung angezeigt.
Fahrzeugmeldungen.
Das Getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Weiterfahrt ist mit manuellem Schalten möglich.
Nur höchster Gang verfügbar. Je nach Störung kann auch der 2. Gang im Manuell-Modus zur Verfügung stehen. Nur bei stillstehendem Fahrzeug schalten.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Siehe auch:
Opel Insignia 1.4 Turbo Ecoflex - Gleitzeit
Opel ersetzt den durstigen 1,8-Liter-Benziner durch einen kleinen Turbomotor. So wird der Insignia auch ohne Diesel zum laufruhigen Sparmeister – mit gelegentlichen Ermüdungserscheinungen.
...
Ablagefächer
Warnung
Keine schweren oder scharfkantigen
Gegenstände in den Ablagefächern
aufbewahren. Ansonsten
könnte sich bei scharfem Bremsen,
plötzlichen Lenkmanövern
oder ...
Opel Astra OPC im Test: Astra-bombasta ganz ohne Scharren
Erinnern Sie sich? Wie man als Kind durch die Seitenscheiben parkender Flitzer gelinst hat, den Blick auf den letzten Wert im Tacho gerichtet? "Boah! Papa, der fährt 300", könnte ...
