Getriebedisplay

Im Getriebe-Display werden Modus oder gewählter Gang angezeigt.
P = Parkstellung bei Automatikgetriebe
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
A = Automatik-Modus bei automatisiertem Schaltgetriebe
D = Fahrposition
1, 2, 3 = Gewählte Fahrstufe, Automatikgetriebe
1 - 5 = Aktueller Gang, automatisiertes Schaltgetriebe, Manuell-Modus.
Siehe auch:
Geschwindigkeit erhöhen
Bei aktivem Geschwindigkeitsregler
Daumenrädchen auf RES/+ halten
oder wiederholt kurz auf RES/+ drehen:
Geschwindigkeit wird kontinuierlich
bzw. in kleinen Schritten erhöht.
Wahlwei ...
Fahrzeit mit Standzeiten
Es wird die Zeit erfasst, in der das
Fahrzeug in Bewegung ist. Zusätzlich
werden Standzeiten mit eingeschalteter
Zündung berücksichtigt. ...
Gebläseregelung im
Automatikbetrieb
Die Gebläseregelung im Automatikbetrieb
kann angepasst werden.
Menüpunkt Gebläseautomatik im
Menü Klima auswählen und die gewünschte
Gebläseregelung auswä ...
