Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Der Wählhebel kann nur bei eingeschalteter Zündung und betätigter Fußbremse aus Stellung P oder N bewegt werden (Wählhebelsperre).
Zum Einlegen von P oder R Knopf auf dem Wählhebel drücken.
Das Automatikgetriebe ist in zwei Ausführungen erhältlich.
Siehe auch:
Geschwindigkeit erhöhen
Bei eingeschaltetem Geschwindigkeitsregler
Taste
gedrückt halten
oder mehrmals antippen: Kontinuierliche
oder schrittweise Beschleunigung.
Nach Loslassen der Taste
wird die
aktue ...
Sitzposition
Warnung
Nur mit richtig eingestelltem Sitz
fahren.
■ Mit dem Gesäß möglichst weit hinten
an der Rückenlehne sitzen. Den Abstand zwischen Sitz und
Pedalen so einst ...
Heckscheibenwischer und
Waschanlage
Zum Betätigen des Heckscheibenwischers
Wippschalter drücken:
obere Stellung = Dauerbetrieb
untere Stellung = Intervallbetrieb
Mittelstellung = Aus
Hebel drücken. Waschflü ...
