Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Der Wählhebel kann nur bei eingeschalteter Zündung und betätigter Fußbremse aus Stellung P oder N bewegt werden (Wählhebelsperre).
Zum Einlegen von P oder R Knopf auf dem Wählhebel drücken.
Das Automatikgetriebe ist in zwei Ausführungen erhältlich.
Siehe auch:
Wählhebel
P = Parkstellung, Vorderräder blockiert,
nur einlegen, wenn das
Fahrzeug steht und die Parkbremse
angezogen ist.
R = Rückwärtsgang, nur bei stillstehendem
Fahrzeug einlegen ...
Blinker
Hebel nach oben = Blinker rechts
Hebel nach unten = Blinker links
Der Hebel kehrt immer in die Ausgangsposition
zurück.
Bei Betätigung über den Druckpunkt
hinaus wird der Blink ...
Fahrzeug entriegeln
Taste drücken, um Türen und
Laderaum
zu entriegeln. Türen durch
Ziehen an den Griffen öffnen. Zum
Öffnen der Hecktür an der Grifftaste
unter der Hecktür ...
