Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Der Wählhebel kann nur bei eingeschalteter Zündung und betätigter Fußbremse aus Stellung P oder N bewegt werden (Wählhebelsperre).
Zum Einlegen von P oder R Knopf auf dem Wählhebel drücken.
Das Automatikgetriebe ist in zwei Ausführungen erhältlich.
Siehe auch:
Bremsvorbereitungssystem
Wenn so schnell auf ein vorausfahrendes
Fahrzeug herangefahren
wird, dass eine Kollision wahrscheinlich
ist, baut das Bremsvorbereitungssystem
leichten Druck an den Bremsen
auf. Dies reduzie ...
Einschalten
Schalter
nach oben drehen und
loslassen: Momentane Geschwindigkeit
wird gespeichert und gehalten.
Beschleunigen durch Gas geben ist
möglich. Nach Loslassen des Gaspedals
wird die ges ...
Entfeuchtung und Enteisung der
Scheiben
■ Kühlung
ein.
■ Luftverteilungsregler auf
stellen.
■ Temperaturregler auf die wärmste
Stufe stellen.
■ Gebläsegeschwindigkeit auf
höchste St ...
