Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Der Wählhebel kann nur bei eingeschalteter Zündung und betätigter Fußbremse aus Stellung P oder N bewegt werden (Wählhebelsperre).
Zum Einlegen von P oder R Knopf auf dem Wählhebel drücken.
Das Automatikgetriebe ist in zwei Ausführungen erhältlich.
Siehe auch:
Cargo-Box
Klappbare Box unter der Bodenabdeckung
zur Unterteilung des Laderaums.
Die Cargo-Box darf nur bei aufgerichteten
und eingerasteten Rücksitzlehnen
beladen sein.
Zum Ausbau der Cargo-Box ...
Bordcomputer im Board-
Info-Display
Zur Anzeige der Daten Taste BC am
Infotainmentsystem oder linkes Stellrad
am Lenkrad drücken.
Einige Display Anzeigen erscheinen
in abgekürzter Schreibweise.
Nach Anwählen einer ...
Winterprogramm
Bei Anfahrschwierigkeiten auf glatter
Fahrbahn das Winterprogramm einschalten.
Einschalten
Taste
drücken. Das Getriebe
schaltet in den Automatik-Modus.
Das Fahrzeug fährt im 2 ...
