Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Der Wählhebel kann nur bei eingeschalteter Zündung und betätigter Fußbremse aus Stellung P oder N bewegt werden (Wählhebelsperre).
Zum Einlegen von P oder R Knopf auf dem Wählhebel drücken.
Das Automatikgetriebe ist in zwei Ausführungen erhältlich.
Siehe auch:
Lendenwirbelstütze
Handrad drehen. Zum Einstellen Rückenlehne
entlasten. ...
Wählhebel lösen
1. Parkbremse betätigen.
2. Wählhebelverkleidung hinten von
der Mittelkonsole lösen, nach
oben klappen und nach links drehen.
3. Das Spezialwerkzeug von der Innenseite
des H ...
Rückfahrlicht
Die Rückfahrlichter leuchten bei eingeschalteter
Zündung und eingelegtem
Rückwärtsgang. ...
