Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Der Wählhebel kann nur bei eingeschalteter Zündung und betätigter Fußbremse aus Stellung P oder N bewegt werden (Wählhebelsperre).
Zum Einlegen von P oder R Knopf auf dem Wählhebel drücken.
Das Automatikgetriebe ist in zwei Ausführungen erhältlich.
Siehe auch:
Schneeketten
Schneeketten sind nur an den Vorderrädern
zulässig.
Immer engmaschige Schneeketten
verwenden, die an der Lauffläche und
an den Reifeninnenseiten (einschließlich
Kette ...
Sitzneigung
Hebel ziehen, Neigung einstellen
durch Verlagerung des Körpergewichts.
Hebel loslassen, Sitz hörbar
einrasten. ...
Kühlmittelspiegel
Achtung
Zu niedriger Kühlmittelstand kann
zu Motorschaden führen.
Bei kaltem Kühlsystem sollte der
Kühlmittelstand über der
KALT/COLD-Markierung liegen. Bei
zu n ...
