Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Der Wählhebel kann nur bei eingeschalteter Zündung und betätigter Fußbremse aus Stellung P oder N bewegt werden (Wählhebelsperre).
Zum Einlegen von P oder R Knopf auf dem Wählhebel drücken.
Das Automatikgetriebe ist in zwei Ausführungen erhältlich.
Siehe auch:
Diesel-Partikelfilter
leuchtet oder blinkt gelb.
Der Diesel-Partikelfilter muss gereinigt
werden.
So lange fahren, bis erlischt. Die
Motordrehzahl möglichst nicht unter
2000 U/min sinken lassen.
Leuchten
D ...
Kühlmittel
Das Kühlmittel bietet Gefrierschutz
bis ca. -28 ?C.
Achtung
Nur zugelassene Frostschutzmittel
verwenden. ...
Elektrisches Beiklappen
Taste drücken, beide
Außenspiegel
werden beigeklappt.
Taste nochmal drücken, beide
Außenspiegel
schwenken in ihre Ausgangsposition
zurück.
Wurde ein elektris ...
