Kühlung
Ein- und Ausschalten mit der Taste
,
Betrieb nur bei laufendem Motor
und eingeschaltetem Gebläse.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet), sobald die Außentemperatur knapp über dem Gefrierpunkt liegt. Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Siehe auch:
Reifen
Reifen der Größe
235/45 R 18 sind nur als Winterreifen zulässig. ...
Winterprogramm
Als Anfahrhilfe auf glatter Fahrbahn
Winterprogramm einschalten.
Einschalten bei Fahrzeugen ohne
Manuell-Modus
Taste
drücken, wenn P, R, N, D
oder 3 eingelegt ist. Das Fahrzeug
...
Innenleuchte, Leseleuchten
Lampenwechsel von einer Werkstatt
durchführen lassen. ...
