Kühlung
Ein- und Ausschalten mit der Taste
,
Betrieb nur bei laufendem Motor
und eingeschaltetem Gebläse.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet), sobald die Außentemperatur knapp über dem Gefrierpunkt liegt. Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Siehe auch:
Ausschalten
ESP?Plus kann durch Drücken der
Taste
ausgeschaltet werden.
Beim Ausschalten von ESP?Plus
leuchtet die Kontrollleuchte
auf.
Zusätzlich erscheint ESPoff in der
Serviceanze ...
Vorstellung Opel Corsa: Lenas neue Corsa-Liebe heißt ?Satellite?
Opels neuem Corsa, gebaut im spanischen Saragossa und im thüringischen Eisenach, kann eigentlich kaum anderes beschieden sein als die Fortsetzung seines Erfolgs. Für ihn steht, dass in de ...
Störung
Zum Schutz vor Beschädigung des
automatisierten Schaltgetriebes wird
bei sehr hohen Kupplungstemperaturen
automatisch eingekuppelt.
Bei einer Störung leuchtet
.
Weiterfahrt
ist m ...
