Kühlung
Ein- und Ausschalten mit der Taste
,
Betrieb nur bei laufendem Motor
und eingeschaltetem Gebläse.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet), sobald die Außentemperatur knapp über dem Gefrierpunkt liegt. Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Siehe auch:
Scheiben und Wischerblätter
Mit weichem, nicht faserndem Lappen
oder mit Fensterleder unter Verwendung
von Scheibenreiniger und
Insektenentferner reinigen.
Beim Reinigen der Heckscheibe darauf
achten, dass das Heizeleme ...
Laderaumvergrößerung
Die hintere Sitzlehne, einteilig oder
geteilt, lässt sich für sperriges Transportgut
in senkrechter Position einrasten.
Entriegelungsgriff ziehen, Sitzlehne
bis in die senkrechte Po ...
Luftverteilung
Entsprechende Taste für die gewünschte
Einstellung drücken. Die
Betätigung wird durch die LED auf der
Taste angezeigt.
= zur Windschutzscheibe und zu
den vorderen Seitens ...
