Kühlung
Ein- und Ausschalten mit der Taste
,
Betrieb nur bei laufendem Motor
und eingeschaltetem Gebläse.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Siehe auch:
Innenlicht
Die vordere und mittlere Innenleuchte
schalten sich beim Ein- und Aussteigen
selbsttätig ein und mit Verzögerung
aus. ...
Vorderes Ablagefach
Neben dem Lenkrad befindet sich ein
Staufach. ...
Abblend-/Fernlicht
1. Drahtbügel ausrasten und Abdeckkappe
1 abnehmen.
2. Lampenfassung durch Drehen
nach links ausrasten.
Lampenfassung aus Reflektor
nehmen.
3. Neue Glühlampe so in Refle ...
