Kühlung
Ein- und Ausschalten mit der Taste
,
Betrieb nur bei laufendem Motor
und eingeschaltetem Gebläse.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Siehe auch:
Manuelle
Fensterbetätigung
Die Seitenscheiben lassen sich mit
Handkurbeln betätigen. ...
Kraftstoffe für Diesel-
Motoren
Nur Dieselkraftstoff nach EN 590 verwenden.
In Ländern außerhalb der Europäischen
Union nur Euro-Dieselkraftstoff
mit einer Schwefelkonzentration
unter 50 ppm verwenden.
Achtun ...
Nebelschlusslicht
Die Nebelschlussleuchte lässt sich
nur bei eingeschalteter Zündung und
eingeschalteten Scheinwerfern bzw.
Seitenleuchten (mit eingeschalteten
Nebelscheinwerfern) einschalten.
Bet&aum ...
