Kühlung
Ein- und Ausschalten mit der Taste
,
Betrieb nur bei laufendem Motor
und eingeschaltetem Gebläse.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Siehe auch:
Lenkradeinstellung
Griff entriegeln, Lenkrad einstellen,
Griff einrasten und darauf achten,
dass er komplett verriegelt ist.
Lenkrad nur bei stehendem Fahrzeug
und gelöster Lenkradsperre einstellen. ...
Driver Information Center
Das Fahrerinformationszentrum (FIZ)
befindet sich im Kombiinstrument
zwischen dem Tachometer und dem
Drehzahlmesser. Es steht als Midlevel-
Display, Uplevel-Display oder
Uplevel-Kombi-Displa ...
Winterprogramm
Als Anfahrhilfe auf glatter Fahrbahn
Winterprogramm einschalten.
Einschalten bei Fahrzeugen ohne
Manuell-Modus
Taste
drücken, wenn P, R, N, D
oder 3 eingelegt ist. Das Fahrzeug
...
