Regelmäßiger Betrieb

Um eine gleichbleibend gute Funktion zu gewährleisten, muss die Kühlung einmal im Monat unabhängig von Witterung und Jahreszeit einige Minuten eingeschaltet werden. Betrieb mit eingeschalteter Kühlung ist bei zu niedriger Außentemperatur nicht möglich.

    Siehe auch:

    Scheibenwischer
    Der Hebel kehrt immer in die Ausgangsposition zurück. = schnell = langsam = einstellbare Intervallschaltung = aus Für einmaliges Wischen bei ausgeschaltetem Scheibenwischer He ...

    Hupe
    drücken. ...

    Diebstahlsicherung
    Warnung Nicht Einschalten, wenn sich Personen im Fahrzeug befinden! Entriegeln von innen ist nicht möglich. Das System sichert alle Türen. Damit das System aktiviert werden kann, ...