Regelmäßiger Betrieb
Um eine gleichbleibend gute Funktion zu gewährleisten, muss die Kühlung einmal im Monat unabhängig von Witterung und Jahreszeit einige Minuten eingeschaltet werden. Betrieb mit eingeschalteter Kühlung ist bei zu niedriger Außentemperatur nicht möglich.
Siehe auch:
Scheibenwischer
Der Hebel kehrt immer in die Ausgangsposition
zurück.
= schnell
= langsam
= einstellbare Intervallschaltung
= aus
Für einmaliges Wischen bei ausgeschaltetem
Scheibenwischer He ...
Hupe
drücken. ...
Diebstahlsicherung
Warnung
Nicht Einschalten, wenn sich Personen
im Fahrzeug befinden! Entriegeln
von innen ist nicht möglich.
Das System sichert alle Türen. Damit
das System aktiviert werden kann,
...
