Regelmäßiger Betrieb
Um eine gleichbleibend gute Funktion zu gewährleisten, muss die Kühlung einmal im Monat unabhängig von Witterung und Jahreszeit einige Minuten eingeschaltet werden. Betrieb mit eingeschalteter Kühlung ist bei zu niedriger Außentemperatur nicht möglich.
Siehe auch:
Schöner und sparsamer
Der neue Opel Corsa macht uns schöne Augen – und spart als 1.3 CDTI ecoFlex dank Start-Stopp. Äußerlich fallen die Korrekturen beim Rüsselsheimer ansonsten äuße ...
Leuchten bei laufendem Motor
Störung in der Motor- bzw. Getriebeelektronik.
Elektronik schaltet auf
Notlaufprogramm. Der Kraftstoffverbrauch
kann erhöht und das Fahrverhalten
des Fahrzeugs beeinträchtigt
s ...
Die deutsch-amerikanische Feindschaft
Die Konzernbrüder Opel Insignia und Chevrolet Malibu teilen sich die Technik, müssen aber gegeneinander antreten. Ein Vergleich der beiden Limousinen.
Müssen wir General Motors eine ...
