Regelmäßiger Betrieb
Um eine gleichbleibend gute Funktion zu gewährleisten, muss die Kühlung einmal im Monat unabhängig von Witterung und Jahreszeit einige Minuten eingeschaltet werden. Betrieb mit eingeschalteter Kühlung ist bei zu niedriger Außentemperatur nicht möglich.
Siehe auch:
Fernbedienung am
Lenkrad
Das Infotainmentsystem und das
Info-Display können vom Lenkrad
aus bedient werden.
Weitere Hinweise finden Sie in der
Anleitung für das Infotainmentsystem. ...
Kennzeichenleuchte
1. Einen Schraubendreher in das
Gehäuse einstecken, zur Seite
drücken und Feder entriegeln.
2. Lampengehäuse nach unten herausnehmen,
dabei nicht am Kabel
ziehen.
3. Lasch ...
Klimaanlage
Zusätzlich zum Heizungs- und Lüftungssystem
verfügt die Klimaanlage
über:
= Kühlung
= Umluftbetrieb ...
