Fahrstufen 3, 2, 1
3, 2, 1 = Getriebe schaltet nicht über die gewählte Fahrstufe hinaus.
Zum Einlegen von 3 oder 1 Knopf am Wählhebel drücken.
3, 2 oder 1 nur wählen, wenn automatisches Hochschalten vermieden oder verstärkt mit Hilfe des Motors gebremst werden soll.
Siehe auch:
Fernbedienung am
Lenkrad
Das Infotainmentsystem und das
Info-Display können vom Lenkrad
aus bedient werden.
Weitere Hinweise finden Sie in der
Anleitung für das Infotainmentsystem. ...
Reifenreparaturset
Kleinere Schäden an der Lauffläche
des Reifens können mit dem Reifenreparaturset
behoben werden.
Fremdkörper nicht aus dem Reifen
entfernen.
Schäden am Reifen, die gr& ...
Vorglühen
leuchtet gelb.
Vorglühen ist aktiviert. Schaltet sich
nur bei tiefen Außentemperaturen
ein. ...
