Fahrstufen 3, 2, 1
3, 2, 1 = Getriebe schaltet nicht über die gewählte Fahrstufe hinaus.
Zum Einlegen von 3 oder 1 Knopf am Wählhebel drücken.
3, 2 oder 1 nur wählen, wenn automatisches Hochschalten vermieden oder verstärkt mit Hilfe des Motors gebremst werden soll.
Siehe auch:
Hochschalten
leuchtet als Kontrollleuchte
grün
auf oder wird im Driver Information
Center mit Uplevel-Display oder
Uplevel-Kombi-Display als Symbol
angezeigt, wenn aus Gründen der
Kraftstoff ...
Drehzahlmesser
Anzeige der Motordrehzahl.
Nach Möglichkeit in jedem Gang im
niedrigen Drehzahlbereich fahren.
Achtung
Befindet sich der Zeiger im roten
Warnfeld, ist die zulässige Höchstdrehz ...
Unterbringung
Bei voller Beladung des Laderaums
die Gepäckraumabdeckung hinter
den Rücksitzlehnen unterbringen:
Abdeckung hinten bis zum Ausrasten
hochstellen und in den Führungsnuten
hinter ...
