Fahrstufen 3, 2, 1
3, 2, 1 = Getriebe schaltet nicht über die gewählte Fahrstufe hinaus.
Zum Einlegen von 3 oder 1 Knopf am Wählhebel drücken.
3, 2 oder 1 nur wählen, wenn automatisches Hochschalten vermieden oder verstärkt mit Hilfe des Motors gebremst werden soll.
Siehe auch:
Waschen
Der Lack Ihres Fahrzeugs ist Umwelteinflüssen
ausgesetzt. Fahrzeug
regelmäßig waschen und wachsen.
Wählen Sie bei Benutzung von
Waschanlagen ein Programm mit
Wachskonserv ...
Hochschalten
leuchtet grün, wenn zur
Reduzierung
des Kraftstoffverbrauchs ein
Hochschalten empfohlen wird. ...
Einstellung
Kopfstützen der Vordersitze
Entriegelungsknopf drücken, Höhe
einstellen, einrasten.
Kopfstützen der Rücksitze
Die Höhe der Kopfstützen lässt sich
auf ...
