Störung
Bei einer Störung leuchtet
.
Das
Getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Weiterfahrt ist mit manuellem Schalten möglich.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Ausführung ohne Manuell- Modus
2. Gang ist nicht verfügbar. Manuell
Schalten:
1 = 1. Gang
2 = 3. Gang
3, D = 4. Gang
Ausführung mit Manuell-Modus
Nur höchster Gang verfügbar. Je nach Störung kann auch der 2. Gang im Manuell-Modus verfügbar sein.
Siehe auch:
Waschen
Der Lack Ihres Fahrzeugs ist Umwelteinflüssen
ausgesetzt. Fahrzeug
regelmäßig waschen und wachsen.
Wählen Sie bei Benutzung von
Waschanlagen ein Programm mit
Wachskonserv ...
Elektronische
Stabilitätsregelung und
Traktionskontrolle
leuchtet oder blinkt gelb.
Leuchten
Es liegt eine Störung im System vor.
Weiterfahrt ist möglich. Die Fahrstabilität
kann sich jedoch je nach Fahrbahnbeschaffenheit
verschlechte ...
Stromunterbrechung
Bei einer Stromunterbrechung lässt
sich der Wählhebel nicht aus Stellung
P oder N bewegen.
Bei entladener Batterie Starthilfe
durchführen.
Liegt die Ursache nicht an der ent ...
