Wählhebel

Den Wählhebel immer bis zum Anschlag

Den Wählhebel immer bis zum Anschlag in die entsprechende Richtung führen. Nach Loslassen kehrt er automatisch in die Mittelstellung zurück.

N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung.

A = Wechsel zwischen Automatikund Manuell-Modus. Im Getriebe-Display wird A oder M angezeigt.

R = Rückwärtsgang. Nur bei stehendem Fahrzeug einlegen.

+ = Schalten in einen höheren Gang.

? = Schalten in einen niedrigeren Gang.

Siehe auch:

Limousine
...

Fahrzeugspezifische Daten
Bitte tragen Sie die Daten Ihres Fahrzeugs auf der vorherigen Seite ein, um diese schnell verfügbar zu haben. Diese Informationen sind in den Abschnitten ?Service und Wartung? und ?Techn ...

Beleuchtung beim Einsteigen
Nach Entriegelung des Fahrzeugs schalten sich die Instrumenten- und Kennzeichenbeleuchtung für einige Sekunden ein. ...