Wählhebel

Den Wählhebel immer bis zum Anschlag in die entsprechende Richtung führen. Nach Loslassen kehrt er automatisch in die Mittelstellung zurück.
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung.
A = Wechsel zwischen Automatikund Manuell-Modus. Im Getriebe-Display wird A oder M angezeigt.
R = Rückwärtsgang. Nur bei stehendem Fahrzeug einlegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
? = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Siehe auch:
Leuchten bei laufendem Motor
Störung in der Motor- bzw. Getriebeelektronik.
Elektronik schaltet auf
Notlaufprogramm. Der Kraftstoffverbrauch
kann erhöht und das Fahrverhalten
des Fahrzeugs beeinträchtigt
s ...
Hupe
drücken. ...
Sitzposition einstellen
Griff ziehen, Sitz verschieben, Griff
loslassen. ...
