Wählhebel

Den Wählhebel immer bis zum Anschlag in die entsprechende Richtung führen. Nach Loslassen kehrt er automatisch in die Mittelstellung zurück.
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung.
A = Wechsel zwischen Automatikund Manuell-Modus. Im Getriebe-Display wird A oder M angezeigt.
R = Rückwärtsgang. Nur bei stehendem Fahrzeug einlegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
? = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Siehe auch:
Limousine
...
Fahrzeugspezifische
Daten
Bitte tragen Sie die Daten Ihres Fahrzeugs
auf der vorherigen Seite ein,
um diese schnell verfügbar zu haben.
Diese Informationen sind in den Abschnitten
?Service und Wartung? und
?Techn ...
Beleuchtung beim
Einsteigen
Nach Entriegelung des Fahrzeugs
schalten sich die Instrumenten- und
Kennzeichenbeleuchtung für einige
Sekunden ein. ...
