Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik- Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt und im Display blinkt für kurze Zeit A oder R.
Siehe auch:
Programmierbare Funktionen
P1: Einschalten der Außenbeleuchtung
mit der Funkfernbedienung
(Beleuchtung beim Einsteigen).
P2: Heckscheibenwischerautomatik
bei eingelegtem Rückwärtsgang.
P3: Tippblinken: D ...
Blinker
Nach rechts = Hebel nach oben
Nach links = Hebel nach unten ...
Zündschlossstellungen
0 = Zündung aus
1 = Lenkradsperre gelöst, Zündung aus
2 = Zündung ein, bei Dieselmotor: Vorglühen
3 = Anlassen ...
