Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik- Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt und im Display blinkt für kurze Zeit A oder R.
Siehe auch:
Allgemeine Informationen
Die genannten Angaben zum Kraftstoffverbrauch
und spezifischen CO2-
Ausstoß beziehen sich auf das EUBasismodell
mit Standardausrüstung.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-
Aussto& ...
Anhängelast
Die zulässigen Anhängelasten sind
fahrzeug- und motorabhängige
Höchstwerte und dürfen nicht überschritten
werden. Die tatsächliche
Anhängelast ist die D ...
Leselicht
Wird mit den Tasten und
der
vorderen und hinteren Innenleuchte
bedient. ...
