Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik- Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt und im Display blinkt für kurze Zeit A oder R.
Siehe auch:
Außentemperatur
Sinkende Temperatur wird sofort angezeigt,
steigende mit Verzögerung.
Wenn die Außentemperatur auf 3 ?C
sinkt, wird im Driver Information Center
mit Uplevel-Display oder Uplevel- ...
Sonnenrollo
Das Sonnenrollo wird elektrisch betätigt.
Bei Öffnen des Schiebedachs wird
auch das Sonnenrollo geöffnet.
Sonnenrollo durch Drücken der Taste
oder
schließen oder & ...
Außenbeleuchtung
Die Abdeckungen von Scheinwerfern
und anderen Leuchten sind aus
Kunststoff. Keine scheuernden, ätzenden
oder aggressiven Mittel und
keine Eiskratzer verwenden. Nicht
trocken säuber ...
