Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik- Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt und im Display blinkt für kurze Zeit A oder R.
Siehe auch:
Menüs und Einstellungen
auswählen
Auf Menüs und Einstellungen wird
über das Display zugegriffen.
Die Auswahl erfolgt über:
■ Menüs
■ Funktionstasten und Multifunktionsknopf des Infotainment Syste ...
Heizung
Wird durch Drücken der Taste
betätigt.
Die Beheizung ist bei laufendem Motor
aktiv und wird nach kurzer Zeit automatisch
abgeschaltet. ...
Ereignisdatenschreiber
Datenspeicherungsmodule im
Fahrzeug
Eine große Anzahl an elektronischen
Komponenten in Ihrem Fahrzeug enthalten
Datenspeicherungsmodule,
die zeitweilig oder dauerhaft technische
Daten ...
