Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik- Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt und im Display blinkt für kurze Zeit A oder R.
Siehe auch:
Manuelles Einstellen
Außenspiegel mit Griff in die entsprechende
Richtung schwenken. ...
Abbiegelicht
In engen Kurven oder beim Abbiegen
wird abhängig vom Lenkwinkel oder
dem Blinkersignal links oder rechts
ein zusätzlicher Reflektor eingeschaltet,
der die Straße im rechten W ...
Heckscheibenheizung
Wird durch Drücken der Taste
betätigt.
Die Beheizung ist bei laufendem Motor
aktiv und wird nach kurzer Zeit automatisch
abgeschaltet.
Astra TwinTop: Bei geöffnetem Dach
wi ...
