Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik- Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt und im Display blinkt für kurze Zeit A oder R.
Siehe auch:
Heckscheibenwischer und
Heckscheibenwaschanlage
Wischer ein = Hebel drücken
Wischer aus = Hebel nochmals drücken
Waschen = Hebel gedrückt halten ...
Empfohlene Flüssigkeiten
und Schmierstoffe
Verwenden Sie ausschließlich Produkte,
die den empfohlenen Spezifikationen
entsprechen. Schäden, die
sich aus der Verwendung von Produkten
ergeben, welche diesen Spezifikationen
n ...
Fahrzeugpersonalisierung
Die fahrzeugspezifischen Funktionen
P1 bis P7 können aktiviert bzw. deaktiviert
werden.
Die gewählte Einstellung wird für den
verwendeten Fahrzeugschlüssel gespeichert.
F&u ...
