Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik- Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt und im Display blinkt für kurze Zeit A oder R.
Siehe auch:
Warnblinker
Betätigung mit Taste
. ...
Reifendruck
Bei Fahrzeugen mit Reifendruck-
Kontrollsystem erscheint bei zu geringem
Reifendruck eine Anzeige mit
Angabe des zu prüfenden Reifens.
Geschwindigkeit verringern, Reifendruck
bei n&aum ...
Herausschaukeln
Herausschaukeln ist nur zulässig,
wenn das Fahrzeug in Sand,
Schlamm oder Schnee steckt. Wählhebel
wiederholt zwischen R und A
hin- und herbewegen. Motor nicht
hochdrehen und rucka ...
