Wählhebel

Den Wählhebel immer bis zum Anschlag in die entsprechende Richtung führen. Nach Loslassen kehrt er automatisch in die Mittelstellung zurück.
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung.
A = Wechsel zwischen Automatikund Manuell-Modus. Das Getriebe- Display zeigt A oder M.
R = Rückwärtsgang. Nur bei stehendem Fahrzeug einlegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
- = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Siehe auch:
Heizung und Belüftung
Regler für:
■ Temperatur
■ Gebläsegeschwindigkeit
■ Luftverteilung ...
Internationale Serviceintervalle
Service fällig alle 15 000 km oder
nach 1 Jahr, je nachdem, was zuerst
eintritt.
Die internationalen Serviceintervalle
gelten für Länder, die nicht unter den
europäischen ...
Kühlmitteltemperaturanzeige
Zeigt die Kühlmitteltemperatur an.
links = Motor noch nicht auf Betriebstemperatur
mittig = normale Betriebstemperatur
rechts = Temperatur zu hoch
Achtung
Wenn die Kühlmitteltemperatu ...
