Wählhebel

Den Wählhebel immer bis zum Anschlag in die entsprechende Richtung führen. Nach Loslassen kehrt er automatisch in die Mittelstellung zurück.
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung.
A = Wechsel zwischen Automatikund Manuell-Modus. Das Getriebe- Display zeigt A oder M.
R = Rückwärtsgang. Nur bei stehendem Fahrzeug einlegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
- = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Siehe auch:
Genf 2011: Opel zeigt die neuen Antara- und Corsa-Gesichter
Neben der Weltpremiere der Ampera-Serienversion und der neuen Zafira-Generation (wir berichteten) bringt der Rüsselsheimer Autobauer Opel auch die 2011er-Modelle der Reihen Antara und Corsa mit ...
Schiebedach, Schrägheck 5-
türig/Limousine 4-türig
Öffnen oder schließen
Taste oder
leicht bis zum ersten
Einrastpunkt drücken: Schiebedach
wird mit aktiver Schutzfunktion
geöffnet bzw. geschlossen, solange
die Taste ...
Einstellen mit Vierwegeschalter
bei Fahrzeugen mit elektrischer
Fensterbetätigung
Entsprechenden Außenspiegel wählen
und mit dem Schalter einstellen. ...
