Wählhebel

Den Wählhebel immer bis zum Anschlag in die entsprechende Richtung führen. Nach Loslassen kehrt er automatisch in die Mittelstellung zurück.
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung.
A = Wechsel zwischen Automatikund Manuell-Modus. Das Getriebe- Display zeigt A oder M.
R = Rückwärtsgang. Nur bei stehendem Fahrzeug einlegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
- = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Siehe auch:
Variables Trennnetz
Jeweils einen Adapter in jede
Schiene einsetzen: Griffplatte aufklappen,
Adapter in obere und untere
Nut der Schiene einsetzen, in gewünschte
Position bringen. Griffplatte
zum Arretie ...
Servicestellung für vordere
Scheibenwischer
Zündung ausschalten, Zündschlüssel
aber nicht abziehen, Fahrertür nicht
öffnen.
Innerhalb von 4 Sekunden Wischerhebel
nach unten drücken und loslassen,
sobal ...
Motordaten
1) Zulässig, aber die Verwendung von SAE 5W-30 oder SAE 5W-40 in
Dexos-Qualität wird empfohlen.
2) Möglich nur unter Vermeidung von hoher Motorlast oder Volllast sowie
Bergfahr ...
