Automatikgetriebe

P = Parkstellung
R = Rückwärtsgang
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
D = Fahrposition
Der Wählhebel kann nur bei eingeschalteter Zündung und betätigter Fußbremse aus Stellung P oder N bewegt werden (Wählhebelsperre).
Zum Einlegen von P oder R den Entriegelungsknopf am Wählhebel drücken.
Siehe auch:
Sicherheitsnetzkassette hinter
den Rücksitzen
Netz aus der Kassette ziehen und
Netzstange auf einer Seite in die hintere
Aufnahme im Dachrahmen einrasten.
Netzstange zusammendrücken
und auf der anderen Seite einrasten.
Kassette her ...
Manuell-Modus
Wird ein höherer Gang bei zu geringer
Motordrehzahl bzw. ein niedrigerer
Gang bei zu hoher Drehzahl gewählt,
wird nicht geschaltet. Dadurch
werden zu niedrige bzw. zu hohe Motordrehz ...
Automatikbetrieb
Grundeinstellung für höchsten Komfort:
■ Taste AUTO drücken.
■ Alle Belüftungsdüsen öffnen.
■ Klimaanlage ein.
■ Gewünschte Temperatur ei ...
