Wählhebel
Opel Insignia / Opel Insignia Betriebsanleitung / Fahren und
Bedienung / Automatikgetriebe / Manuell-Modus / Wählhebel

Wählhebel aus Stellung D nach links und dann nach vorn oder hinten bewegen.
+ = Schalten in einen höheren Gang.
- = Schalten in einen niedrigeren Gang.
Siehe auch:
Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel
nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe
befindet sich im Automatik-Modus
und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rü ...
Anhängelast
Die zulässigen Anhängelasten sind
fahrzeug- und motorabhängige
Höchstwerte und dürfen nicht überschritten
werden. Die tatsächliche
Anhängelast ist die D ...
Ausschalten
Nach Herausnehmen des Rückwärtsgangs
wird das System automatisch
ausgeschaltet.
Wenn das Fahrzeug mit der Taste
ausgerüstet ist, kann das System
durch Drücken diese ...
