Aktivierung
Auf die gewünschte Geschwindigkeit
beschleunigen und das Daumenrädchen
auf SET/- drehen: Die aktuelle
Geschwindigkeit wird gespeichert
und gehalten. Kontrollleuchte
leuchtet grün. Gaspedal kann gelöst
werden.
Beschleunigen durch Gas geben ist möglich. Nach Loslassen des Gaspedals wird die gespeicherte Geschwindigkeit wieder eingestellt.
Der Geschwindigkeitsregler bleibt während des Gangschaltens aktiviert.
Siehe auch:
Batteriespannung
Batteriespannung der Funkfernbedienung
bzw. des elektronischen
Schlüssels zu gering. Bei Fahrzeugen
ohne Check-Control erscheint
die Meldung InSP3 im Display in der
Instrumententafel. ...
Außenbeleuchtung
Die Abdeckungen von Scheinwerfern
und anderen Leuchten sind aus
Kunststoff. Keine scheuernden, ätzenden
oder aggressiven Mittel und
keine Eiskratzer verwenden. Nicht
trocken säuber ...
Manuelle
Fensterbetätigung
Die Seitenscheiben lassen sich mit
Handkurbeln betätigen. ...
