Beleuchtung beim Aussteigen
Die Außenbeleuchtung wird nach Aktivierung des Systems und Schließen der Fahrertür für ca. 30 Sekunden eingeschaltet.
Einschalten

1. Zündung ausschalten.
2. Zündschlüssel abziehen.
3. Fahrertür öffnen.
4. Blinkerhebel ziehen.
5. Fahrertür schließen.
Wird die Fahrertür nicht geschlossen, schaltet sich das Licht nach zwei Minuten aus.
Durch Einstecken des Schlüssels in das Zündschloss oder Ziehen des Blinkerhebels zum Lenkrad bei geöffneter Fahrertür wird das Licht sofort ausgeschaltet.
Siehe auch:
Zur gespeicherten
Geschwindigkeit zurückkehren
Bei einer Geschwindigkeit von über
30 km/h Daumenrädchen auf RES/+
drehen. Das Fahrzeug kehrt zur gespeicherten
Geschwindigkeit zurück. ...
Winterprogramm
leuchtet gelb.
Symbol leuchtet bei eingeschaltetem
Winterprogramm. ...
