Regelmäßiger Betrieb
Um eine gleichbleibend gute Funktion zu gewährleisten, muss die Kühlung einmal im Monat unabhängig von Witterung und Jahreszeit einige Minuten eingeschaltet werden. Ein Betrieb mit eingeschalteter Kühlung ist bei zu niedriger Außentemperatur nicht möglich.
Siehe auch:
Winterreifen
Winterreifen verbessern die Fahrsicherheit
bei Temperaturen unter
7 ?C und sollten daher an allen Rädern
montiert werden.
Geschwindigkeitsaufkleber gemäß
Landesvorschrift im B ...
Manuelle
Fensterbetätigung
Die Seitenscheiben lassen sich mit
Handkurbeln betätigen. ...
Motor anlassen
Kupplung und Bremse betätigen.
Wird das Kupplungspedal nicht gedrückt,
startet der Motor möglicherweise
nicht und die Kontrollanzeige
kann aufleuchten.
Automatikgetriebe ...
