Regelmäßiger Betrieb
Um eine gleichbleibend gute Funktion zu gewährleisten, muss die Kühlung einmal im Monat unabhängig von Witterung und Jahreszeit einige Minuten eingeschaltet werden. Ein Betrieb mit eingeschalteter Kühlung ist bei zu niedriger Außentemperatur nicht möglich.
Siehe auch:
Abblendlicht
1. Lampenwechsel durch die Öffnung
im Radkasten durchführen.
2. Abdeckkappe 2 abziehen.
3. Die Lampenfassung durch Drehen
nach links ausrasten. Lampenfassung
aus dem Reflektor
...
Elektronisches
Stabilitätsprogramm
blinkt oder leuchtet gelb.
Leuchtet nach Einschalten der Zündung
für einige Sekunden. ...
Flüssiggasanlage
Gefahr
Flüssiggas ist schwerer als Luft
und kann sich an tief liegenden
Stellen sammeln.
Achtung bei der Durchführung von
Unterbodenarbeiten in einer
Mulde.
Für Lackierarbei ...
