Regelmäßiger Betrieb
Um eine gleichbleibend gute Funktion zu gewährleisten, muss die Kühlung einmal im Monat unabhängig von Witterung und Jahreszeit einige Minuten eingeschaltet werden. Ein Betrieb mit eingeschalteter Kühlung ist bei zu niedriger Außentemperatur nicht möglich.
Siehe auch:
Airbagabschaltung
Die Front-Airbag- und Seiten-Airbag-
Systeme des Beifahrersitzes müssen
deaktiviert sein, wenn auf diesem Sitz
ein Kindersicherheitssystem angebracht
werden soll. Der Kopf-Airbag,
die G ...
Funkfernbedienung
synchronisieren
Nach dem Batteriewechsel Tür mit
Schlüssel im Türschloss der Fahrertür
entriegeln. Durch Einschalten der
Zündung wird die Funkfernbedienung
synchronisiert. ...
Fehlfunktion, Service
leuchtet oder blinkt gelb. ...
