Abstellen
Die Parkbremse betätigen Der zuletzt eingelegte Gang (siehe Getriebe-Display) bleibt eingelegt. Bei N ist kein Gang eingelegt.
Nach Ausschalten der Zündung reagiert das Getriebe nicht mehr auf Wählhebelbewegungen.
Siehe auch:
Einführung
Ihr Fahrzeug ist die intelligente Verbindung
von zukunftsweisender
Technik, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit
und Wirtschaftlichkeit.
Mit dieser Betriebsanleitung erhalten
Sie alle Information ...
Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel
nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe
befindet sich im Automatik-Modus
und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rü ...
Beleuchtung in den
Sonnenblenden
Die Beleuchtung schaltet sich bei geöffneter
Abdeckung ein. ...
