Winterprogramm

Bei Anfahrschwierigkeiten auf glatter Fahrbahn das Winterprogramm einschalten.
Einschalten
Taste
drücken. Das Getriebe
schaltet in den Automatik-Modus.
Das Fahrzeug fährt im 2. Gang an.
Sport-Modus ist deaktiviert.
Ausschalten
Das Winterprogramm wird ausgeschaltet bei:
■ Erneutem Betätigen der Taste
,
■ Ausschalten der Zündung
■ Wechsel in den Manuell-Modus (beim Wechsel zurück in den Automatik-Modus ist
das Winterprogramm wieder aktiv),
■ Zu hoher Kupplungstemperatur.
Siehe auch:
Radargerät
Das Radargerät ist hinter dem Kühlergrill
unterhalb des Markenemblems
montiert.
Warnung
Die Radareinheit wurde im Werk
sorgfältig justiert. Verwenden Sie
das System daher n ...
Menüs und Einstellungen
auswählen
Auf Menüs und Einstellungen wird
über das Display zugegriffen.
Die Auswahl erfolgt über:
■ Menüs
■ Funktionstasten und Multifunktionsknopf des Infotainment Syste ...
Adaptives Fahrlicht
leuchtet gelb.
Leuchten bei laufendem Motor
Störung im System.
Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen.
Leuchtet nach Einschalten de
Zündung auf.
Kontrollleuchte leuchtet zum
Fun ...
