Initialisieren des Systems

Nach Korrektur des Reifendrucks
oder nach einem Radwechsel muss
das System initialisiert werden: Zündung
einschalten, Taste DDS für ca. 4 Sekunden drücken, Kontrollleuchte
blinkt dreimal.
Siehe auch:
Vordere Innenleuchte
1. Streuscheibe an der in der Abbildung
gezeigten Stelle mit dem
Schraubendreher ausrasten und
abziehen.
2. Die Glühlampe aus der Fassung
ziehen.
3. Neue Lampe einsetzen.
4. Die St ...
Fernbedienung am
Lenkrad
Das Infotainment System und das
Info-Display können mit den Stellrädern
und Tasten am Lenkrad bedient
werden.
Weitere Hinweise befinden sich in der
Anleitung für das Infotain ...
Halogen-Scheinwerfer
Die Scheinwerfer verfügen über getrennte
Vorrichtungen für Abblendlicht
1 (äußere Lampe), Fernlicht 2
(innere Lampe) und Tagfahrlicht/
Standlicht 3. ...
