Temperaturvorwahl
Temperaturen können auf den gewünschten Wert eingestellt werden.
Aus Komfortgründen Temperatur nur in kleinen Schritten ändern.
Wenn die niedrigste Temperatur eingestellt ist, erscheint Lo im Display und die elektronische Klimatisierungsautomatik läuft mit maximaler Kühlleistung.
Wenn die höchste Temperatur eingestellt ist, erscheint Hi im Display und die elektronische Klimatisierungsautomatik läuft mit maximaler Heizleistung.
Siehe auch:
Fernlicht
1. Scheinwerferabdeckkappe 2
nach links drehen und abnehmen.
2. Stecker von Glühlampe abziehen.
3. Federdrahtbügel aus den Haltenasen
ausrasten und zur Seite
schwenken.
...
Waschen
Der Lack Ihres Fahrzeugs ist Umwelteinflüssen
ausgesetzt. Fahrzeug
regelmäßig waschen und wachsen.
Wählen Sie bei Benutzung von
Waschanlagen ein Programm mit
Wachskonserv ...
Aufkleber auf der
Windschutzscheibe
Windschutzscheibenaufkleber wie
etwa Autobahnvignetten o.ä. nicht im
Bereich des Innenspiegels anbringen.
Andernfalls könnten die Abtastzone
des Sensors und der Sichtbereich
der Kam ...
