Kühlung

Im Menü Klima den Menüpunkt AC wählen und die Kühlung ein- oder ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten, Eco erscheint im Display.
Siehe auch:
Entfeuchtung und Enteisung der
Scheiben
■ Kühlung
ein.
■ Luftverteilungsregler auf
stellen.
■ Temperaturregler auf die wärmste
Stufe stellen.
■ Gebläsegeschwindigkeit auf
höchste St ...
Reifendruck
Reifendruck mindestens alle
14 Tage und vor jeder größeren Fahrt
bei kalten Reifen kontrollieren. Reserverad
nicht vergessen. Dies gilt auch
bei Fahrzeugen mit Reifendruck-
Kontro ...
Kupplungspedal betätigen
leuchtet gelb.
Zum Starten des Motors muss das
Kupplungspedal betätigt werden. ...
