Kühlung

Im Menü Klima den Menüpunkt AC wählen und die Kühlung ein- oder ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten, Eco erscheint im Display.
Siehe auch:
Schlechtwetterlicht
Wird automatisch bei einer Geschwindigkeit
von bis zu ca. 70 km/h
eingeschaltet, wenn der Regensensor
Kondensation erkennt oder
der Scheibenwischer in Dauerbetrieb
ist. Leuchtweite, Verteilu ...
Kennzeichenleuchte
1. Schraubendreher in das Lampengehäuse
einstecken, zur Seite
drücken und Feder entriegeln.
2. Lampe nach unten herausnehmen,
dabei nicht am Kabel ziehen.
3. Die Lampenfa ...
Flüssiggasanlage
Gefahr
Flüssiggas ist schwerer als Luft
und kann sich an tief liegenden
Stellen sammeln.
Achtung bei der Durchführung von
Unterbodenarbeiten in einer
Mulde.
Für Lackierarbei ...
