Kühlung

Im Menü Klima den Menüpunkt AC wählen und die Kühlung ein- oder ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten, Eco erscheint im Display.
Siehe auch:
Aktivierung
■ Automatische Aktivierung
30 Sekunden nach Verriegeln des
Fahrzeugs durch Drücken der
Taste auf der Funkfernbedienung
(Initialisierung des Systems)
■ Direkt durch erneutes ...
Störung
Warnung
Liegt eine Störung im ABS vor,
können die Räder bei starkem
Bremsen zum Blockieren neigen.
Die Vorteile des ABS bestehen
nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei
Vollbremsung ...
Kunststoff- und Gummiteile
Kunststoff- und Gummiteile können
mit den gleichen Mitteln gepflegt werden
wie die Karosserie. Gegebenenfalls
Innenreiniger verwenden. Keine
anderen Mittel verwenden. Insbesondere
L&oum ...
