Kühlung

Im Menü Klima den Menüpunkt AC wählen und die Kühlung ein- oder ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten, Eco erscheint im Display.
Siehe auch:
Fahrzeuge mit
Reifenreparaturset
Das Wagenwerkzeug und die Abschleppöse
befinden sich zusammen
mit dem Reifenreparaturset in einem
Werkzeugkasten unter der Abdeckung
des Laderaumbodens. ...
Einlagerung über einen
längeren Zeitraum
Wenn das Fahrzeug für mehrere Monate
eingelagert werden muss:
■ Fahrzeug waschen und konservieren.
■ Konservierung im Motorraum und am Unterboden überprüfen lassen.
...
Außentemperatur
Sinkende Temperatur wird sofort angezeigt,
steigende mit Verzögerung.
Sinkt die Außentemperatur auf 3 ?C
ab, erscheint zur Warnung vor vereister
Fahrbahn das Symbol im
Triple-In ...
