Kühlung

Im Menü Klima den Menüpunkt AC wählen und die Kühlung ein- oder ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten, Eco erscheint im Display.
Siehe auch:
Bremsunterstützung des Motors
Automatikbetrieb
Beim Bergabfahren schaltet das automatisierte
Schaltgetriebe erst in
einen höheren Gang, wenn eine relativ
hohe Motordrehzahl erreicht ist.
Beim Bremsen wird rechtzeitig ...
Zentralverriegelungstaste
Taste drücken: Die Türen werden
ver- oder entriegelt.
Die LED in der Taste leuchtet nach
dem Verriegeln mit der Funkfernbedienung
ca. 2 Minuten lang.
Werden die Türen wä ...
Flüssiggas tanken
Beim Tanken die Bedienungs- und
Sicherheitsvorschriften der Tankstelle
beachten.
Das Füllventil für Flüssiggas befindet
sich hinter der Tankklappe für Benzin.
Die Schut ...
