Kühlung

Im Menü Klima den Menüpunkt AC wählen und die Kühlung ein- oder ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten, Eco erscheint im Display.
Siehe auch:
Beheizbare Spiegel
Wird durch Drücken der Taste
einbzw. ausgeschaltet.
Die Heizung ist bei laufendem Motor
aktiv und wird nach kurzer Zeit automatisch
abgeschaltet. ...
Schließen
gedrückt halten, bis das
Schiebedach
vollständig geschlossen ist.
Aus geöffnetem Zustand schließt sich
das Dach aus Sicherheitsgründen bis
auf 20 cm. Zum vollst&aum ...
Umluftsystem
Der Umluftbetrieb wird mit der
Taste
ein- bzw. ausgeschaltet.
Warnung
Das eingeschaltete Umluftsystem
vermindert den Luftaustausch. Beim Betrieb ohne Kühlung nimmt
die Luftfeuchtigke ...
