Kühlung

Im Menü Klima den Menüpunkt AC wählen und die Kühlung ein- oder ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten, Eco erscheint im Display.
Siehe auch:
TwinTop
Öffnen
Laderaumrollo aus Aufnahmen
rechts und links ausrasten, das Laderaumrollo
rollt sich automatisch auf.
Schließen
Abdeckung am Griff nach hinten ziehen
und in die seitlichen ...
Fahreraufmerksamkeit
■ Den adaptiven Geschwindigkeitsregler
auf kurvigen Strecken und
Bergstraßen mit Vorsicht verwenden,
da das System das vorausfahrende
Fahrzeug unter Umständen
aus dem Erkenn ...
Datum und Uhrzeit im
Triple-Info-Display einstellen
Das Infotainment System muss ausgeschaltet
sein. Zum Aufrufen des
Einstellmodus Taste ca. 2 Sekunden gedrückt halten. Mit der
Taste erfolgt die Einstellung des
blinkenden Werts. Mit d ...
