Kühlung

Im Menü Klima den Menüpunkt AC wählen und die Kühlung ein- oder ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Daher kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten, Eco erscheint im Display.
Siehe auch:
Leuchten ausschalten
Um ein Entladen der Batterie bei ausgeschalteter
Zündung zu verhindern,
werden einige Innenleuchten nach
einer bestimmten Zeit automatisch
ausgeschaltet. ...
Geschwindigkeitsregler
leuchtet grün.
Leuchtet bei eingeschaltetem System. ...
Heckscheibenheizung
Wird durch Drücken der Taste
betätigt.
Die Beheizung ist bei laufendem Motor
aktiv und wird nach kurzer Zeit automatisch
abgeschaltet.
Astra TwinTop: Bei geöffnetem Dach
wi ...
