Winterprogramm

Bei Anfahrschwierigkeiten auf glatter Fahrbahn Winterprogramm einschalten.
Einschalten
Taste
drücken. Das Getriebe
schaltet in den Automatik-Modus.
Das Fahrzeug fährt mit dem 2. Gang an. Sport-Modus ist deaktiviert.
Ausschalten
Das Winterprogramm schaltet sich
aus bei:
■ Erneutem Betätigen der Taste

■ Ausschalten der Zündung
■ Wechsel in den Manuell-Modus (beim Wechsel zurück in den Automatik-Modus ist
das Winterprogramm wieder aktiv)
■ Zu hoher Kupplungstemperatur
Siehe auch:
Status-LED
Die Status-LED ist in den Sensor
oben auf der Instrumententafel integriert.
Status während der ersten
30 Sekunden nach Einschalten der
Diebstahlwarnanlage:
LED leuchtet = Test, Aktivier ...
Lieferwagen
Die Laderaumabdeckung besteht aus
vier Segmenten, die einzeln herausgenommen
bzw. eingesetzt werden
können.
Das hintere Segment (1) entspricht in
Funktionsweise (Aus- und Einbau)
der ...
Elektrische
Fensterbetätigung
Warnung
Vorsicht bei Betätigung der elektrischen
Fensterbetätigung. Verletzungsgefahr,
vor allem für Kinder. Fenster nur unter Beobachtung
des Schließbereiches schlie&szli ...
