Temperaturvorwahl
Temperaturen können auf den gewünschten Wert eingestellt werden.
Aus Komfortgründen Temperatur nur in kleinen Schritten ändern.
Wenn die niedrigste Temperatur eingestellt ist, erscheint Lo im Display und die elektronische Klimatisierungsautomatik läuft mit maximaler Kühlleistung.
Wenn die höchste Temperatur eingestellt ist, erscheint Hi im Display und die elektronische Klimatisierungsautomatik läuft mit maximaler Heizleistung.
Hinweis
Wenn die Temperatur auf Lo oder Hi eingestellt ist, ist kein Autostop möglich.
Wenn die Temperatur bei einem Autostop auf Lo oder Hi eingestellt wird, so wird der Motor automatisch wieder gestartet.
Siehe auch:
Kontrollleuchten
Die beschriebenen Kontrollleuchten
sind nicht in allen Fahrzeugen enthalten.
Die Beschreibung gilt für alle Instrumentenausführungen.
Je nach
Ausstattung kann die Position der
Kontro ...
Beleuchtung beim
Aussteigen
Die Außenbeleuchtung wird nach Aktivierung
des Systems und Schließen
der Fahrertür für ca. 30 Sekunden
eingeschaltet.
Einschalten
1. Zündung ausschalten.
2. Z&uum ...
Glühlampen
auswechseln
Zündung ausschalten und betreffenden
Schalter ausschalten bzw. Türen
schließen.
Neue Glühlampe nur am Sockel halten!
Den Glaskolben der Glühlampe
nicht mit bloß ...
