Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik-Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt, und A oder R blinkt für kurze Zeit im Display.
Siehe auch:
Opel Insignia 2.0 CDTi im Test: "Spätzünder" mit Wucht und Drehfreude
Puh, das waren mal drei harte Jahre für viele Insignia-Fans. 2009 steht die Top-Variante des Zweiliter-Diesels kurz vor der Auslieferung, Preislisten sind gedruckt, die Pressetermine organisier ...
Verstellbare
Oberschenkelauflage
Hebel ziehen und Oberschenkelauflage
verschieben. ...
Verbandstasche
Schrägheck, 5-türig/4-türige
Limousine
Die Verbandstasche im Netz auf der
linken Seite des Laderaums aufbewahren.
Sports Tourer
Verbandstasche in der Aussparung
hinter eine ...
