Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik-Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt, und A oder R blinkt für kurze Zeit im Display.
Siehe auch:
Airbag-System,
Gurtstraffer, Überrollbügel
leuchtet rot.
Bei Einschalten der Zündung leuchtet
die Kontrollleuchte für ca. 4 Sekunden. Leuchtet sie nicht oder
erlischt sie nicht nach 4 Sekunden
oder leuchtet sie während d ...
Top-Tether
Befestigungsösen
Top-Tether Befestigungsösen sind
mit dem Symbol für einen Kindersitz
gekennzeichnet.
Die durch das Kindersitzsymbol gekennzeichnete
Klappe der benötigten
Befestigungsös ...
Automatisiertes Schaltgetriebe
N = Neutral- bzw. Leerlaufstellung
= Fahrposition
+ = Höherer Gang
- = Niedrigerer Gang
A = Wechsel zwischen Automatikund Manuell-Modus
R = Rückwärtsgang (mit Wählhebelsper ...
