Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik-Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt, und A oder R blinkt für kurze Zeit im Display.
Siehe auch:
Elektrisches Einstellen
Zuerst entsprechenden Außenspiegel
wählen, dann durch Schwenken
des Schalters einstellen. ...
Sitzhöhe
Schalter drücken
oben = Sitz höher
unten = Sitz niedriger ...
Zentralverriegelung
Ent- und verriegelt Türen, Laderaum
und Tankklappe.
Durch Ziehen an einem der Innentürgriffe
wird das gesamte Fahrzeug
entriegelt und die Tür geöffnet.
Hinweis
Bei einem s ...
