Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik-Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt, und A oder R blinkt für kurze Zeit im Display.
Siehe auch:
Heizung
Bei eingeschalteter Zündung Sitzheizung
durch Drücken der entsprechenden
Taste aktivieren.
LED in der Taste leuchtet: Heizung
des entsprechenden Vordersitzes
eingeschaltet.
Die ...
Bulliges Astra-Triebwerk
Neue Diesel-Power für Opel Astra Fünftürer, Sports Tourer und GTC: Der 2.0 BiTurbo CDTI mit 195 PS und 400 Nm Drehmoment kommt im Herbst 2012.
Der neue, vom Opel Insignia beka ...
Kraftstoffanzeige
Anzeige von Kraftstofffüllstand bzw. Gasfüllstand im Tank je nach Betriebsart.
Bei geringem Füllstand leuchtet die
Kontrollleuchte . Bei blinkender
Kontrollleuchte umgehend tanke ...
