Losfahren
Fußbremse betätigen und Wählhebel nach A, + oder - bewegen. Das Getriebe befindet sich im Automatik-Modus und der erste Gang ist eingelegt.
Bei Wählen von R ist der Rückwärtsgang eingelegt.
Nach Lösen der Bremse fährt das Fahrzeug langsam an.
Zum Anfahren ohne Betätigen der Fußbremse direkt nach Einlegen eines Gangs Gas geben.
Erfolgt keine Betätigung des Gaspedals oder der Fußbremse, wird kein Gang eingelegt, und A oder R blinkt für kurze Zeit im Display.
Siehe auch:
Einstellungen
Die Einstellungen können im Menü
Auffahr-Warnung der Fahrzeugpersonalisierung
geändert werden. ...
Verstellbare
Oberschenkelauflage
Hebel ziehen und Oberschenkelauflage
verschieben. ...
Innenlicht
Die vordere und mittlere Innenleuchte
schalten sich beim Ein- und Aussteigen
selbsttätig ein und mit Verzögerung
aus. ...
