Störung
Zum Schutz vor Beschädigung des automatisierten Schaltgetriebes wird bei sehr hohen Kupplungstemperaturen automatisch eingekuppelt.
Bei einer Störung leuchtet
.
Weiterfahrt
ist möglich. Es kann nicht
mehr in den Manuell-Modus geschaltet
werden.
Wird F im Getriebe-Display angezeigt, ist eine Weiterfahrt nicht mehr möglich.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Siehe auch:
Vorglühen
leuchtet gelb.
Vorglühen ist aktiviert. Schaltet sich
nur bei tiefen Außentemperaturen
ein. ...
Kühlmittelspiegel
Achtung
Zu niedriger Kühlmittelstand kann
zu Motorschaden führen.
Bei kaltem Kühlsystem sollte der
Kühlmittelstand über der
KALT/COLD-Markierung liegen. Bei
zu n ...
Genf 2011: Opel zeigt die neuen Antara- und Corsa-Gesichter
Neben der Weltpremiere der Ampera-Serienversion und der neuen Zafira-Generation (wir berichteten) bringt der Rüsselsheimer Autobauer Opel auch die 2011er-Modelle der Reihen Antara und Corsa mit ...
