Störung
Zum Schutz vor Beschädigung des automatisierten Schaltgetriebes wird bei sehr hohen Kupplungstemperaturen automatisch eingekuppelt.
Bei einer Störung leuchtet
.
Weiterfahrt
ist möglich. Es kann nicht
mehr in den Manuell-Modus geschaltet
werden.
Wird F im Getriebe-Display angezeigt, ist eine Weiterfahrt nicht mehr möglich.
Störungsursache von einer Werkstatt beheben lassen.
Siehe auch:
Bremsen
Das Bremssystem hat zwei voneinander
unabhängige Bremskreise.
Wenn ein Bremskreis ausfällt, kann
das Fahrzeug immer noch mit dem
anderen Bremskreis gebremst werden.
Bremswirkung ist ...
Anhängelast
Die zulässigen Anhängelasten sind
fahrzeug- und motorabhängige
Höchstwerte und dürfen nicht überschritten
werden. Die tatsächliche
Anhängelast ist die D ...
Nebelschlussleuchte
leuchtet gelb.
Die Nebelschlussleuchte ist eingeschaltet. ...
