Kühlung
Über die Taste
ein- bzw.
ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Dabei kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Bei ausgeschalteter Kühlung fordert das Klimatisierungssystem während eines Autostops keinen Neustart des Motors an. Ausnahme:
Die Enteisung ist eingeschaltet und eine Außentemperatur von über 0 ?C erfordert einen Neustart.
Siehe auch:
Luftverteilung
Entsprechende Taste für die gewünschte
Einstellung drücken. Die
Betätigung wird durch die LED auf der
Taste angezeigt.
= zur Windschutzscheibe und zu
den vorderen Seitens ...
Diebstahlwarnanlage
Systemfehler der Diebstahlwarnanlage.
Störungsursache von einer
Werkstatt beheben lassen. ...
Altfahrzeugrücknahme
Informationen über Altfahrzeug-
Rücknahmestellen und die Wiederverwertung
von Altfahrzeugen sind
auf unserer Website verfügbar. Nur
offiziell anerkannte Recyclingstellen
mit d ...
