Kühlung
Über die Taste
ein- bzw.
ausschalten.
Die Klimaanlage kühlt und entfeuchtet (trocknet) ab einer bestimmten Außentemperatur.
Dabei kann sich Kondenswasser bilden, das an der Fahrzeugunterseite austritt.
Wenn keine Kühlung oder Trocknung gewünscht wird, Kühlung aus Gründen der Kraftstoffersparnis ausschalten.
Bei ausgeschalteter Kühlung fordert das Klimatisierungssystem während eines Autostops keinen Neustart des Motors an. Ausnahme:
Die Enteisung ist eingeschaltet und eine Außentemperatur von über 0 ?C erfordert einen Neustart.
Siehe auch:
Brems- und
Kupplungsflüssigkeit
Nur für das Fahrzeug zugelassene
Hochleistungsbremsflüssigkeit verwenden.
Lassen Sie sich in einer
Werkstatt beraten.
Mit der Zeit nimmt die Bremsflüssigkeit
Feuchtigkeit auf, w ...
Elektrisches Einstellen
Zuerst entsprechenden Außenspiegel
wählen, dann durch Schwenken
des Schalters einstellen. ...
Entriegeln und Öffnen der
Hecktür
Taste bei ausgeschalteter
Zündung
drücken. Die Hecktür ist freigegeben
und kann durch Ziehen an der Taste
unter der Hecktürleiste entriegelt und
geöffnet werden.
...
