Winterprogramm

Als Anfahrhilfe auf glatter Fahrbahn das Winterprogramm einschalten.
Einschalten
Taste
drücken, wenn P, R, N, D
oder 3 eingelegt ist. Das Fahrzeug
fährt im 3. Gang an.
Ausschalten
Das Winterprogramm schaltet sich
aus bei:
■ Erneutem Betätigen der Taste
,
■ Manuellem Wählen von 2 oder 1,
■ Ausschalten der Zündung,
■ oder zu hoher Getriebeöltemperatur.
Siehe auch:
Spiegel von außen einklappen
Zum Einklappen der Spiegel die
Taste kurz drücken.
Zum Ausklappen der Spiegel die
Taste kurz drücken.
Wenn die Spiegel über das Bedienelement
in der Fahrertür eingeklap ...
Bordcomputer
Die Menüs und Funktionen können
über die Tasten am Blinkerhebel ausgewählt
werden.
Taste MENU drücken, um das
Bordcomputer Informationsmenü
auszuwählen, o ...
Tagfahrlicht/Standlicht
1. Lampenfassung 3 durch Drehen
nach links lösen.
Lampenfassung aus Reflektor
nehmen.
2. Glühlampe aus der Fassung nehmen
und neue Glühlampe einsetzen.
3. Lampenfassung ...
