Winterprogramm

Als Anfahrhilfe auf glatter Fahrbahn das Winterprogramm einschalten.
Einschalten
Taste
drücken, wenn P, R, N, D
oder 3 eingelegt ist. Das Fahrzeug
fährt im 3. Gang an.
Ausschalten
Das Winterprogramm schaltet sich
aus bei:
■ Erneutem Betätigen der Taste
,
■ Manuellem Wählen von 2 oder 1,
■ Ausschalten der Zündung,
■ oder zu hoher Getriebeöltemperatur.
Siehe auch:
Interaktives Dynamische
Fahrsystem, Elektronische
Dämpferregelung,
SPORT-Modus
IDS+ leuchtet gelb.
Leuchtet nach Einschalten der Zündung
und erlischt kurz nach Starten
des Motors. Leuchten während der
Fahrt zeigt eine Störung im System
an. Störungsur ...
Serviceanzeige
Das System für die Lebensdauer des
Motoröls meldet, wenn Motoröl und
Filter gewechselt werden müssen.
Abhängig von den Fahrbedingungen
kann das Intervall, in dem ein &O ...
5-Türer
1. Seitliche Abdeckung öffnen.
Beim Ersetzen von Glühbirnen
auf der rechten Seite zuerst das
Werkzeug und den Wagenheber
oder das Reifenreparaturset entfernen,
dann den Werkzeug ...
